Männer-

Reiten

Durch einen Zufall und eine gute Freundin bekam ich 2005 mein erstes Pferd Ginger und mit ihr durfte ich im Gelände reiten lernen. Ginger war eine super Lehrerin und es dauerte einige Jahre bis ich zum ersten Mal auf einem Reitplatz oder gar in einer Halle war.

Im Gelände reiten zu lernen, ist mit einem zuverlässigen Pferd möglich und macht durch die Nähe der Natur sehr viel Spass. Ich möchte Männern die Möglichkeit geben, im Gelände reiten zu lernen und sich so langsam diesem Frauensport anzunähern.

Ich vermittle die Grundlagen des Reitens und den Umgang mit den Pferden.

Einzige Voraussetzungen an dich sind, dass du ein bisschen sportlich bist, nicht zu viel Übergewicht hast und max. 90 kg schwer bist.

Ein Ausritt (inkl. Vorbereitung der Pferde) dauert jeweils 2 Stunden und kostest CHF 90.00.

Lust auf ein Abenteuer im Sattel? Melde dich doch für eine Probestunde.

Pferdeabenteuer - Lorenz Forster, Bungertweg 3, 8164 Bachs - +41 76 318 80 38 - l.forster@kometfilm.ch