Mauro, Lorenz, Ronja und Tamara (v.l.n.r.)

Hier auf dem Chaschauna Pass auf 2694 m.ü.M.

An der Lord Mayor Show 2011 auf einem Pferd der Queen

2000 wurde ich, dank meiner Frau Tamara, vom Pferdevirus befallen. Zuerst lernte ich reiten und ab 2007 auch fahren.

Mit dem Pferd in der Natur unterwegs zu sein, ist für mich immer wieder einmalig. Diese Faszination möchte ich gerne weitergeben.

Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern durfte ich schon viele schöne Ritte erleben.

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Lorenz Forster

Einige Pferdehöhenpunkte

 

2005 Eigenes Pferd Ginger

2006 Bau eigener Offenstall gleich bei unserem Haus

2007 Eigenes Pferd Peppermoon

2009 Kombiniertes Brevet

2011 Teilnahme als Reiter an der Lord Mayor Show in London

2014 Fahrbrevet

2014 Mit der Kutsche vom Bodensee nach Bachs

2015 FBA Kurs für Pferdehalter

2015 Wanderritt Val Mora

2016 Eigenes Pferd Black Jack

2017 Wanderritt Val Mora

2018 Wanderritt 3-Länderritt (5 Tage)

2018 Wanderritt von Maienfeld ins Engadin

2019 Wanderritt in 6 Tagen um den Nationalpark

 

Weitere Höhenpunkte

Seit 2006 Teilnahme als Reiter am Sechseläuten

Seit 2015 Teilnahme an diversen Fahrtunieren

Mit Peppi und Jack am Fahrturnier 2019 in Bülach

Pferdeabenteuer - Lorenz Forster, Bungertweg 3, 8164 Bachs - +41 76 318 80 38 - l.forster@kometfilm.ch